Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 05. Juli 2014 17:20, 594 mal gelesen

Jobs und Karriere

Stellenanzeigen

Nach dem Schulabschluss zum HörfunkBei Radio AWN vielfältige Möglichkeiten im MedienbereichSelbstverständlich, zuerst einmal gilt es kräftig, bisweilen sogar lautstark zu feiern. Auch die Schüler der Gymnasien sowie von FOS und BOS haben gute Gründe, den Abschluss ihrer Schulzeit mit Stolz, mit Erleichterung oder beides zu begehen. Die Mehrzahl wird im Herbst, also mit Beginn des Wintersemesters ein Studium beginnen. Glückwunsch! - Es bleibt jedoch ausreichend Zeit, um in einem (späteren) Beruf intensiv zu schnuppern und/oder sich ernsthaft zu erproben. Radio AWN bietet vielfältige Möglichkeiten einen zukunftsträchtigen Medienberuf kennenzulernen.

Für nicht wenige Studiengänge ist ohnehin schon zur Immatrikulation der Nachweis eines Praktikums zwingend vorgeschrieben. Andere fordern oder empfehlen zu einem späteren Zeitpunkt den Nachweis. Radio AWN steht allen Interessenten jederzeit offen, sei es für ein erlebnisreiches Praktikum oder für ein klassisches Volontariat.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse.

RADIO AWN auf Facebook