Bei Radio AWN mel­den

Strau­bing sucht sein Christ­kind

Klar, bis Weihnachten sind es schon noch einige Wochen. Aber das Fest mit seinen ewig jungen Freuden und dem unvergleichlichen Glanz kommt ganz gewiss. Und ohne sein Christkind klappt das in Straubing schon lange nicht mehr. Und dafür sucht Christkindlmarkt Organisator Josef Stelzl gemeinsam mit Radio AWN wieder ein „Straubinger Christkind“. Ab sofort können sich Interessenten bei Radio AWN melden.

Für ein Event wie den Straubinger Christkindlmarkt laufen Planungen und Vorbereitungen selbstverständlich auch schon. Das Knusperhaisl und der Adventskalender erfordern weitreichende Arbeiten.
 
Beim Straubinger Christkindl ist es nicht anders. Diese Aufgabe zu übernehmen, ist eine Herzenssache, die man sich nur einmal im Leben erfüllen kann. Junge Frauen, die großes Interesse an dieser einmaligen Chance haben, die mindestens 18 Jahre alt sind und aus Straubing oder der Region kommen, sollen sich ab sofort bei Radio AWN in der Landshuter Str. 93 in Straubing oder per Mail unter event@radioawn.de bewerben. Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und einem kurzen Anschreiben über die Beweggründe liefern die Grundlage für eine Einladung vor die Jury.