Char­ly Sip­mei­ers Mu­si­kan­ten-Stamm­tisch

Radio AWN gas­tiert in Hai­mel­kofen

Wenn Schützen feiern, sollte es „krachen“. Und dies gilt für die Schützengesellschaft Edelweiß Haimelkofen (Gemeinde Laberweinting) gleich in mehrfacher Weise. Vom 30. Mai bis einschließlich 3. Juni feiert der Verein sein 9o-jähriges Bestehen. Am Fronleichnamstag gilt für die Schützen natürlich die Pflicht zur kirchlichen Prozession, ab 17 Uhr gastiert im Festzelt dann Radio AWN mit Charly Sipmeier und seinem Musikanten-Stammtisch.

Dieser Stammtisch hat Musik im Blut. Das Radio-Urgestein Charly Sipmeier konnte wieder mal seine Beziehungen ausspielen und illustre Gäste zum Auftritt verpflichten. Mit dabei sind „GerlosBluat“ aus dem Zillertal, „Vollgas Tirol“, „Absolut Vogelwuid“, „Geri der Klostertaler“ und Dolce Bavaria.

Das verspricht Stimmung und gute Laune pur.

Ein Besuch im Festzelt der Schützengesellschaft lohnt sich also in jedem Fall. Schließlich soll das Jubiläumsfest noch lange nachwirken.

2224abf1-709c-403b-b0f5-31d5ac873c4a.jpg