Ab­schluss „Wer hat den schöns­ten Schnee­mann“

Junge „Bau­meis­ter“ zu Be­such

Die vorfrühlingshaften Temperaturen haben den meisten Werken bereits ein Ende gemacht. Wir waren begeistert von den Schneefiguren, die unsere Hörer bei der Aktion „Wer hat den schönsten Schneemann“ errichtet und dann als Foto eingeschickt haben. Eine Super-Resonanz! Nochmals allen ein Dankeschön, die teilgenommen haben. Mit 17 der überwiegend jungen „Baumeister“ haben wir den Abschluss der Höreraktion gefeiert. Bei Kaffee und Kuchen konnten sie mit Eltern, Großeltern sowie Geschwistern die Radio AWN Studios besichtigen.
 
Es war ein großes Hallo. Viel Kinderlärm, allen hat es gemundet.  Aber wir hatten auch einen tiefen Gedankenaustausch mit den Erwachsenen, wobei die Gespräche letztlich gar nicht mehr um den Schneemann gingen.  
 
Für die restlichen Winterfreuden erhielten alle Familien Gutscheine für den Schlittenlift in St. Englmar, denn noch ist der Winter nicht zu Ende!