Super Bowl fas­zi­niert Kino und Radio AWN

Das Spor­te­vent in den USA

Das detaillierte Regelwerk bei American Football dürften die wenigsten kennen. Aber das größte Sportevent in den USA zieht in den Bann, auch in Niederbayern fasziniert dieser „Sport für Männer“. Wenn in der Nacht von Sonntag auf Montag das Endspiel der National Football League (NFL) in Atlantasteigt, verfolgen Schätzungen zufolge weltweit eine Milliarde Zuschauer das Spiel. Radio AWN beleuchtet schon am Samstag in der Vormittagssendung mit Blick auf die Straubing Spiders, die zu den 20 besten Teams in Deutschland zählen, das Phänomen American Football in der Region.
 
Der Straubinger Citydom feiert zusammen mit den Spiders und allen, die Lust auf Feiern und dieses gigantische Sportereignis haben, eine große Superbowl-Party. Das Spiel ist am Sonntagabend auf drei Kinoleinwänden in HD zu sehen. Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt. Und Radio AWN wird auch dort vertreten sein, denn DJ MaaBee sorgt für den passenden Sound zum Spektakel.
 

football.jpg