Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 03. September 2014 13:14, 151 mal gelesen

Neue Erkenntnisse beim Irlbacher Stammtisch

Nicht nur Blondinen bevorzugt

Bisher meinten alle Freunde er würde Blondinen bevorzugen. Nahezu jede Woche eine andere. Doch beim traditionellen Irlbacher Stammtisch auf dem Gäubodenvolksfest wartete Charly Sipmeier mit Alessa auf - einer Rothaarigen. Und im Krönner-Festzelt kam mit Marie-Luise Marjan - bekannt als "Helga Beimer" aus der Fernsehserie Lindenstraße - wieder einmal ein Star zum musikalischen "Stammtisch".

Die bevorzugte Haarfarbe mag sich ändern. Als Konstante bleibt der Irlbacher Stammtisch, der seit weit über zwei Jahrzehnten am Sonntagvormittag das Programm bei Radio AWN prägt. Organisator, Macher und Moderator ist Charly Sipmeier. Und wenn die herzliche Partnerschaft mit der Schlossbrauerei Irlbach und den Hörern weiterhin Bestand haben, sollte sich an diesem Umstand auch so schnell nichts ändern.

Irlbacher Stammtisch (4 Einträge)

 


RADIO AWN auf Facebook