Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 06. Juni 2014 06:41, 244 mal gelesen

Bei Radio AWN mit dem Alphorn aufg’spuit

Irlbacher Stammtisch gastierte beim Brauereifest

Es war wieder der Tag von Charly Sipmeier. Wer bisher glaubte, Blondinen seien bei ihm bevorzugt, ging diesmal leer aus. Es geht auch ohne bestens. Wie schon in den Vorjahren, hatte der Organisator und Moderator des Irlbacher Stammtisch seinen ersten Livetermin für heuer beim Brauereifest in Irlbach. Zwei Stunden lang herrschte beste Stimmung im Festzelt, das gegen Mittag mit fast tausend Besuchern gefüllt war.

Charly Sipmeier und seine Crew hatte als Gäste unter anderem die Gruppe "Bavaria Blue", die sich selbst schon als "Stammtisch-Hausband" betitelt. Dazu die Formation "Bluejeans", die sich in diesem Jahr mit "Steffi & The Bluejeans" präsentierten. Zum ersten Mal dabei dagegen "Magnus & Quirin". Die beiden Kapfhammer Buam, neun beziehungsweise zehn Jahr alt, rockten auf der Stammtisch-Bühne. Die Besucher waren begeistert.
Ein alter Hase, der Sommerhit-König von 2012, Andres Hastreiter. Er bot eine tolle Show. Eine besonders weite Anreise machten "Die Heimatländer", die aus Graz zum Stammtisch kamen. Sie hatten als Überraschung ein großes Alphorn für Ihren Auftritt in Irlbach mitgebracht.
Damit wechselt der Irlbacher Stammtisch wieder in den üblichen Sonntagsrhythmus: immer 11 Uhr bis 13 Uhr im Programm von Radio AWN!
Live und zum Anfassen gibt es die Sendung und Treffpunkt für volkstümliche Musik wieder auf dem Gäubodenvolksfest. Am 10. August im Festzelt Lechner, am 18. August im Festzelt Krönner.

Bilder vom Irlbacher Stammtisch (7 Einträge)

 


RADIO AWN auf Facebook