Lesenswert (0) Empfehlen Google +

Artikel vom 05. Oktober 2017 18:35, 86 mal gelesen

Damit Weihnachten kommen kann

Radio AWN sucht Straubinger Christkind

Franz Beckenbauer liegt falsch, es ist nicht schon wieder Weihnachten. Doch das Straubinger Christkind entschließt sich logischerweise immer frühzeitig, damit für uns alle wie gewohnt Weihnachten kommen kann. Und deshalb sucht Radio AWN auch heuer eine junge Frau, die sich den Traum erfüllen kann einmal im Leben das Straubinger Christkind zu verkörpern. Der Organisator des Straubinger Christkindlmarktes, Josef Stelzl, darf sich ganz bestimmt wieder über ein Christkind freuen, das uns allen den Christkindlmarkt, die Vorweihnachtszeit insgesamt, zum Erlebnis macht - hin zu einem Fest, das Jung und Alt jedes Jahr erneut in seinen Bann zieht.

Für das Straubinger Christkind 2017 sollten sich Bewerberinnen ab sofort bewerben. Diese tolle Aufgabe bildet einen ganz besonderen Glanzpunkt im Leben einer jungen Frau.

Wer Interesse an dieser einmaligen Chance hat, sollte mindestens 18 Jahre alt sein, aus Straubing oder aus der Region kommen und gerne mit Kindern umgehen. Bewerbungen bitte an Radio AWN in der Landshuter Str.93 in Straubing oder per Mail unter event@radioawn.de zu Evi Wittmann.

RADIO AWN auf Facebook